Wer führt die Marke Laura Stein?

2 Antworten

Zu den Aldi Süd Eigenmarken für Textil und Bekleidung zählen: Skin to Skin, Blue Motion, Dormia, Flagship, Bourbon, Watson’s, Royal Class, Mary Anne, Laura Stein, Crane Sports, Face to Face, Linda Cliffort, Patrick O’Connor. Aldi Nord verkauft seine Textilien unter den Eigenmarken Luciano, Enrico Mort, Queentex, Pocopiano, Papagino, Cecilia Classics, Novitesse, Sanfor Knit, Shamp u.a.

http://www.saubere-kleidung.de/ccc-20unternehemen/ccc-25-02fp_aldi.html

Aldi hat so etwas einmal! Eine Modeschöpferin namens "Laura Stein" wird es gar nicht geben.