Wer findet ihr schöner ?

8 Antworten

Ich finde die 2te schöner

Lg

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ich auch :)

Die Obere. 1. Zieh ich blond meistens sowieso vor, 2. ist die Untere, Ava Gardner, schon über 30 Jahre tot und vermutlich nicht mehr so schön.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Okay keine Ahnung was du genau meinst aber ich finde zweite ist hübsch , erste wirkt so künstlich ist ganz okay aber nicht hübsch wie Ava Gardner , ja sie ist tot aber sie war halt hübsch

Ich denke in einer normalen Postion, mit nem besseren Outfit, sieht nummer 2 mit der passenden Frisur besser aus.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Okay , hab einfach dieses Bild genommen keine Ahnung wieso , aber wenn du sie googelst kommen verschiedene Bilder und sie sieht echt hübsch aus , Ava Gardner heißt sie :)