Wer findet die Biene?

2 Antworten

Nach ca 10sek gefunden.

Bild zum Beitrag

rot eingekreist

 - (Rätsel, suchbilder)

spanferkel14  09.08.2023, 17:31

Du warst schneller als ich!

NaturCBP  09.08.2023, 17:34
@spanferkel14

Bei solchen Rätseln überfliege ich zuerst das Bild um zu schauen, ob ich es relativ schnell finde. Von oben links nach rechts usw. Da die Biene relativ oben ist, habe ich es relativ schnell gesehen.

Solche Bilder teile ich immer in 4 bis 6 Zonen und überfliege wie in einem Buch von links nach rechts die Zeilen.

spanferkel14  09.08.2023, 18:50
@NaturCBP

Ja, das ist auch ungefähr meine Methode. Aber ich war auf ein etwas größeres Bienchen fixiert und konnte trotz Brille kaum etwas erkennen. Ich habe dann tatsächlich das Bild noch mal 90°-weise gedreht, um sicherzugehen, dass dieser winzige Dreck tatsächlich die Biene sein sollte.

Takasha  06.08.2023, 00:37

🤓

Oberhalb des Schwanzes des Waschbären, unter dem Blumentopf. Etwas näher bei dem Waschbärenschwanz als bei dem Blumentopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊