Wer findest Wien auch die schönste Stadt Europas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein gibt schönere 70%
Aufjedenfall ! 30%

8 Antworten

Aufjedenfall !

Es steht zumindest weit oben. Top 10 auf jeden Fall.

Aufjedenfall !

Bei mir steht Wien ganz vorne.

Nein gibt schönere

ist wohl ansichtssache was schön ist. Nur weil sauber, oder brauchs da tolle gebäude ...

ich finde venedig am schönsten. dreckig. stinkt. Aber allein dass überall wass ist macht es in meinen augen zur schönsten stadt.

verreisterNutzer  01.06.2023, 02:29

Ja stimmt wohl ist Ansichtssache. Wobei ich sagen muss, dass ich Wien nicht nur von Architektur her schön finde, sondern auch viele Kindheitserinnerungen damit verbinde :)

Artur712  01.06.2023, 02:33
@verreisterNutzer

Aber österreich ist allgemein sehr schön, weil da iwie echt alles voll sauber ist. Oder ists nur in Graz dass die mit wasser die straßen abspritzen.

... Schön so sauber wie in graz. Aber bei den letzten sommern finde ichs sehr verwerflich wasser so zu verschwenden ^^

Nein gibt schönere

Ist schön,aber nicht die schönste. Ich finde Hamburg schöner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen