Wer finden ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Harry potter 41%
Herr der ringe 32%
Star wars 27%

8 Antworten

Star wars

Weil Visions existiert und ich es geschaut habe. Wenn man dazu eine längere Serie hätte, würde ich das auch eher schauen

Harry Potter nicht, weil es einfach sehr viele coole Magie Anime gibt und ich nicht weiß wie sich das schalgen würde.

Harry potter

Harry Potter ist eine der besten Sachen auf der Welt. Währe schön eine Anime Adaption zu sehen.

DanielNowten
Beitragsersteller

Oh du warst beim meiner letzten unfrage dabai.

Ja Hogwarts wehre in einen anime still sehr schön. Aber die frage ist. Welche zeit wehlt man.

Die von harry potter. Oder mittelalter. Oder wass ganz anderes.

LG

annaelisa080  23.11.2023, 15:34
@DanielNowten

Oh du warst beim meiner letzten unfrage dabai.

stimmt 😂 aber wirklich. L auf die 1.

fände die jetzige Harry Potter Zeit schön.

Harry potter

Für mich ganz klar Harry Potter.
Bin damit wirklich aufgewachsen. Sowohl Bücher, Filme als auch Lego.
Die anderen Filme sind aber natürlich auch gut.
Nen Anime dazu wäre aber bei HP am interessantesten.
LG

Star wars

Bin halt ein Absoluter Star Wars Fan

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Ich finde alle 3 nichts besonderes. Einmal anschauen und gut ist.