Wer feiert morgen Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich feiere nicht 50%
Ich feiere 41%
Aber sowas von mit viel Alkohol 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich feiere

Ein bisschen, aber nicht mit vielen Leuten. Es gibt Schokofondue, einen Spieleabend und dann noch einen schönen Film. Wahrscheinlich auch Dinner for One.

Ha100  01.01.2024, 21:35

Vielen Dank für den Stern!

Ich feiere nicht

Dieses Jahr ist mir nicht danach. Letztes Jahr war ich auf einer riesigen Silvester Party, hat auch Spaß gemacht. Muss aber nicht jedes mal sein für mich.

Ich feiere

Mit Freunden und Teilfamily im Wald am Teich auf nem Lkw Anhänger mit pennen dort und Neujahranbaden.

Ich feiere

also gehe zu freunden feiern aber nicht so wirklich mit böllern silvester mässig sondern normal feiern