Wer erfand eigentlich dieses sexy MädchenFrauen-Kleidungsstück namens Leggings, und wo und wann berat es als der letzte Schrei die Modewelt?

6 Antworten

Hallöchen

Leggins sind bequem

Aber nicht wirklich der Hit....

Ich trag sie gerne daheim,aber niemals draussen....

SEXY finde ich Leggins in keinster Weise....

Die waren mal Ende der 80 er und Anfang der 90 er Jahre, total in. Danach haben sich alle "totgelacht", über diese hässliche Modesünde. Jetzt sind Leggins schon seit Jahren, nicht mehr vom Straßenbild wegzudenken.

Genauso war das mit den Walkmans. Über diese Modeerscheinung schüttelten viele den Kopf, als er endlich "out" war. Jetzt laufen wieder, sehr viele mit so ähnlichen Geräten am Kopf herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung