Wer entscheidet über apex Legends?

4 Antworten

na das Entwickler-Studio

EA ist in dem Moment nur der Publicher, auch wenn die selbst schon mal das ein oder andre Spiel entwickeln und auf den Markt werfen

Das sollte Respawn Entertainment machen als entwickelndes Studio. EA ist ja "lediglich" der Publisher.

Was dann da hinter den Kulissen noch beeinflusst wird, kann man allerdings schwer abschätzen.

Ich denk da hat nicht nur einer das Sagen aber als Geldgeber kann EA bestimmt sagen, "die Zahlen sinken, macht was neues".

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89