Wer bringt euch immer zum lachen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin, mit der ich in jedem Moment einen Lachflash bekommen kann wenn sie nur ein Wort sagt.

LG :)

emilieee10  26.12.2023, 17:58

Danke für den Stern :)

God morgon!

Mir geht es zur Zeit so ähnlich wie @Sophia749. Ich kann im Moment einfach wenig lachen. Meine Situation lässt das nicht wirklich zu… Ich finde, es ist einfach nicht zum Lachen. Mir ist nicht zum Lachen zumute…

Aber das ändert sich ja vielleicht wieder, auch wenn ich das nicht wirklich glaube. Bei diesen Spielen, wo man nicht lachen darf, habe ich nämlich schon immer gewonnen…

Mvh und liebe Grüße!

Bergliebhaberin

Grinsekater1812  22.11.2023, 13:17

Ui...Ui...Ui....

Super stolze Russen die mir erzählen wie toll in Russland ist obwohl sie dort nie gelebt haben.

Kreativer Humor und Situationskomik

Ich lache momentan wenig.

Bergliebhaberin  22.11.2023, 08:31

Oh, das tut mir leid. Ich kenne diese Situation. Wenn du was brauchst, ich bin für dich da!