Was bringt euch zum Lachen?

12 Antworten

Sarkasmus

Sagt der Vater zu seinem Sohn: "Junge, ich muss Dir nun etwas sagen, was sehr wichtig ist. Du wurdest adoptiert!"

Der Sohn: "WAAAAAAAS? Ich möchte so schnell wie möglich meine leiblichen Eltern Kennenlernen!"

Der Vater: "Aber wir sind doch Deine leiblichen Eltern. Und nun pack Deine Sachen! Du wirst gleich abgeholt!"

Situationen, in denen ich nicht lachen darf 😬😂

Ich lache viel über mich selbst. Also finde auch mich immer am lustigsten und meine Ideen und Fantasien auch. 😅

Wenn andere eine ansteckende Lache haben, wie coldmirror zB :D

Mein Hund. Jeden Tag aufs Neue. 😀🐕