Wenn wurde schon mal das Herz gebrochen?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Carwommen23.

Als pubertierendes Mädchen war ich einmal unsterblich verliebt. Jedoch war dieser junge Mann unerreichbar.

Du glaubst gar nicht, was ich da gelitten habe. Das war tatsächlich Herzschmerz pur.

Aber auch das ging vorbei.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  31.08.2022, 23:12

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Renate2804  04.09.2022, 16:21

Hi, Carwommen23. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße, Renate.

Auf andere Gedanken kommen, Sport treiben, Dinge machen, welche man schon immer mal machen wollte…klar, doofes Gefühl dieses Liebeskummer, aber die Welt dreht sich weiter und auch wird dann irgendwann wieder wer in dein Leben treten, der dieses Eckstück füllen wird. Alles Gute :-)