Wen wünschst du dir als neuen Moderator von "Wetten, dass"?

Gar keinen, diese Sendung sollte endgültig eingestellt werden 67%
Einen anderen 33%
Barbara Schöneberger 0%
Joko & Klaas 0%
Giovanni Zarella 0%

12 Stimmen

StrongHeart  13.12.2023, 02:17

Und du?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Hallo Mermaid1996,

vielen Dank für deine Nachfrage.
Da ich Redakteur bin, darf ich dazu keine Meinung vertreten.

Vielen Dank für dein Verständnis,
Leo vom nbr

3 Antworten

Einen anderen

Die Schöneberger hat schon "Verstehen Sie Spaß" übernommen. Die aufjedenfall nicht. Ich dachte, die Kaulitz-Brüder übernehmen das oder sind das nur Fake-News? Bei denen hätte ich nichts dagegen. Ansonsten würde mir niemand einfallen. Lanz, Hunziker und Cindy aus Marzahn fände ich auch seltsam.

verreisterNutzer  13.12.2023, 20:08

Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht zur folgenden Frage.

Schöne Weihnachtszeit,
nbr

Einen anderen

Entweder Markus Lanz weil er es schon ein paarmal gemacht hat oder vielleicht Samuel Koch.

verreisterNutzer  13.12.2023, 20:09

Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht zur folgenden Frage.

Schöne Weihnachtszeit,
nbr

Einen anderen

Steven Gätjen

verreisterNutzer  04.12.2023, 19:55

Hallo,

vielen Dank für deine nette Nachricht.

Liebe Grüße,
Leo (NBR)