Wenn wir uns küssen wird mir voll schwindelig :o?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich freust du dich so Doll das dein Puls hoch steigt und deshalb hörst du auch deinen Herzschlag so laut

Du arme das klingt nach einem schrecklichen Fall der Lieberites, die hat noch andere Auswirkungen und hält so an die zwei Jahre... selbst die beste Medizin konnte noch nichts dagegen ausrichten, da hilft nur warten.

dasgamergirl14
Beitragsersteller

waaas? :o

Mabur  29.07.2016, 21:32
@dasgamergirl14

Ja ja ganz schlimme Krankheit befällt mädchen und jungen immer paarweise ... manchmal auch mädchen und mädchen und junge und junge aber etwas seltener.

Ist Liebe nicht was tolles? Irgendwann wird das schwächer werden, aber ich hoffe für Euch, dass es nie ganz verschwindet 👍

Ja, sehr schlimm, das Ganze oO ich hab gehört, wenn man ds bei vollmond macht, werden die augen bunt. true story..