Wenn Typ sagt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein

Wenn jemand sagt: Ich gebe dir meine Nummer, könnte er Interesse daran haben in Kontakt zu bleiben (sich kennen lernen usw.), überlässt aber der anderen Person die Entscheidung (wenn sie Interesse hat) sich zu melden.

Wenn jemand sagt: Gib mir mal deine Nummer, könnte es sein das er sich irgendwann mal meldet. Aber erst wenn ihm danach ist, oder überhaupt weiteren Kontakt möchte.

Das ist nur meine persönliche Einschätzung. Natürlich muss es nicht so sein und es wird auch nicht immer so sein.

Nein

Er kann dir deinen Kontakt anbieten, es liegt an dir ob du deinwn Kontakt weitergeben willst. Vieleicht fuehlst du dich ueberrumpelt und brauchst noch Zeit ... dann kannst du einen Kontakt herstellen .... MUSST aber nicht, die Entscheidung liegt bei DIR

Wenn du glaubst dass du zu viele Anrufe bekonmst, zur falschen Zeit ... kann es sinnvoll sein noc mal mit der gewuenschten Person ,usammensein und herausfinden ob es besser ist noch abzuwarten, bevor du deine Kontaktdaten weitergibst

Ja

Ja aber pass auf wenn du die erste bist die die Nummer gibt gibt er dir vielleicht nicht seine Nummer.Aber ist das gleiche

Nein

Wenn man wirklich interesse hat will man lieber die von der anderen person