Wenn Sie sagt: "mit dir kann ich über alles immer so gut reden", ist das gut oder schlecht am anfang einer beziehung bzw einer angehender beziehung ?

3 Antworten

Ich denke das ist ein gutes Zeichen. Das sag ich auch zu meinem freund.In einer Beziehung ist es gut über alles reden zu können und ,wenn ihr schon zs. Seit ist das ja egal, da bist du garantiert nicht in der "Friedzone"

mikda86
Beitragsersteller

genau der gleichen meinung bin ich auch. ich glaub ich bin so ziemlich der einzigste halt den sie im moment hat. von daher ist es mir halt wichtig dass es nicht auf die best friends ebene läuft sondern eigtl bleibt wie es gedacht war.?!?!?

Wieso sollte das schlecht sein?? Des is das beste was sie sagen kann, nichts besseres in einer beziehung wie das man miteinander gut reden kann!

mikda86
Beitragsersteller

die frauen haben manchmal bei sowas komische ansichten. dass es evtl mehr in die richtung geht: mit dem kann ich mich so gut unterhalten.... wie best friends...

weil ich bin der gleichen ansicht wie du: wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann will ich au über alles reden können was probleme ihrerseits als auch meinerseits anbelangt.

Klingt für mich nach Freundschaft und keine Beziehung 😅 sorry bro

mikda86
Beitragsersteller

auch wenn ich mit ihr  beinander bin und dabei sex etc. mit ihr habe?

ellaaax3  01.09.2015, 16:44

Warum nicht ?! Kenne welche die beste Freunde sind und miteinander schlafen aber für Beziehung reicht es halt manchmal nicht

schokocrossie91  01.09.2015, 16:54

Das heißt, du würdest mit einen Partner wollen, mit dem du dich nicht unterhalten kannst? Klingt langweilig.

ellaaax3  01.09.2015, 16:58

Ich rede mit meinem Partner - aber nicht über "alles"

mikda86
Beitragsersteller
@ellaaax3

also ich habe halt die einstellung wenn ich mich auf jemand einlasse mit dem ich auch länger zusammensein möchte, dass ich dabei auch über alles reden kann wenn es probleme gibt. in diesem fall private probleme bei ihr zu hause. is dass den so schlimm???

ellaaax3  01.09.2015, 17:08

Jeder wie er will aber meiner Meinung nach gibt es Sachen die nicht in eine Beziehung gehören sondern mit Freunden besprochen werden

mikda86
Beitragsersteller
@ellaaax3

Fallen private familiäre sachen darunter?

ellaaax3  01.09.2015, 17:11

Nein sowas würd ich mit dem
Partner besprechen wenn nicht fällt das eh auf dann kommt dieses was ist los dann nix und könnte zum Streit führen aber wenn man sagt so und so siehts aus weiß der Partner Bescheid und kann dir den Rücken stärken

mikda86
Beitragsersteller
@ellaaax3

Ja richtig und nachdem des problem schon länger zu hause anhätl hat sie schonmal erwähnt dass es ihr gut tut mit mir darüber zu reden usw. aber ich will halt net dass des ganze auf die friendschine abrutscht wenn ich mich da immer voll darauf einlasse und mit ihr mitfühle etc...