Wenn plötzlich was runterfällt was nicht sein kann, kann das nur ein Geist sein?

Schwarzcore  25.06.2024, 03:46

Was für ein Gegenstand war das denn?

Tomoyaa264
Beitragsersteller

So ein Pinke Bär wo mein Name stand, war ein Geschenk und halt so groß wie ein großer Glas würde ich sagen

2 Antworten

Da gibt es Mikrobewegungen z. B. das Füllmaterial, die man frei Auge nicht wahrnimmt und irgendwann kriegt das Übergewicht und fällt um.

Auch Holz kann "arbeiten" indem es Wasser abgibt oder Luftfeuchtigkeit aufnimmt und plötzlich herunterfallen.

Da meint man, das kann ja gar nicht sein, wie meine Mutter mal erlebte:
In der Toilette hängt ein runder Spiegel mit einem Holzrahmen ca,. 40 cm Durchmesser in etwa 160 cm Höhe an einem Haken.
Plötzlich hörte man von außen ein Scheppern. Bei der Nachschau war der Spiegel herunter auf den Fließenboden gefallen, ohne zu zerbrechen und obwohl Haken und Aufhängung alles ok war. Der ließ sich ganz normal wieder aufhängen.

Böse ist es, absichtlich im Schlafzimmer zufällige Geräusche zu erzeugen, etwa mit einer versteckten Untertasse und darauf eine mit Erbsen und Wasser gefüllten Tasse.

Die Erben quellen und irgendwann fällt immer wieder eine geräuschvoll auf die Untertasse herunter.

Geistwesen dürfen dir nichts tun. Wenn du solche vermutest oder sogar siehst, dann frag: "Was willst du?"
Wer meint, die gibt es nicht, hat keine Ahnung.

Da Geister nicht existieren: NEIN, dafür gibt es eine andere Erklärung!!