Wenn Person a mich eingeschränkt hat und Person b wo gemeinsame Freunde sind etwas von Person a postet repostet sehe ich es dann trotzdem?

1 Antwort

„Wenn Person a mich eingeschränkt hat und Person b wo gemeinsame Freunde sind etwas von Person a postet repostet sehe ich es dann trotzdem?„

Kommt auf die Plattform an. Bei Instagram nicht.

Kleinefrage138
Beitragsersteller

Aber wenn ich ein neue insta habe und bei Person b wo öffentlich ist würde ich da dann sehen was Person a die nicht öffentlich ist aber von Person b der öffentlich repostet wird oder weil meine e Mail gleich ist sehe ich dann trotz neue insta die Sachen nicht oder sehe ich es dann bei besonderen b wo öffentlich ist trotzdem 😉😉😉😄😄😄

18Chris98  23.01.2024, 04:45
@Kleinefrage138

Das weiß ich nicht grundsätzlich ist es so, dass man wenn man auf einem Konto gesperrt wurde die anderen Konten mitgesperrt werden. Das kann man umgehen dafür gibt es Tricks aber wie genau weiß ich nicht.

Kleinefrage138
Beitragsersteller
@18Chris98

Bis duuuuu online darf ich dich was fragen Ben brauche deine Hilfe wegen insta

Kleinefrage138
Beitragsersteller

Also wir haben gelernt was die Person wo eingeschränkt hat postet und auch andere repostet sehen wir nicht auch wenn man gemeinsam befreundet ist aber wenn gemeinsame Freunde von alleine was Posten und die Person markieren das sehen wir trotzdem richtigggg

Kleinefrage138
Beitragsersteller
@18Chris98

Ich danke dir für deine Mühe und Geduld ☺️☺️☺️☺️. Ich war fest überzeugt das ich es sehen muss wenn ein repost ist aber wir haben gelernt ☺️danke

Kleinefrage138
Beitragsersteller

Das heißt wenn a mich eingeschränkt hat und mit Person b wo wir gemeinsame Freunde sind die Story von Person a repostet sehe ich es nicht

Kleinefrage138
Beitragsersteller
@18Chris98

Aber wenn Person b wo mich nicht eingeschränkt hat was mit Person b postet und sie markiert das sehe ich dann

Kleinefrage138
Beitragsersteller
@18Chris98

Also das heißt jetzt für mich alles was Person a die mich eingeschränkt hat auf insta mit Person b wo wir beide befreundet sind postet sehe ich nicht aber wenn es b repostet wo mich nicht eingeschränkt hat sehe ich es richtiggggggggggg

Kleinefrage138
Beitragsersteller
@18Chris98

Ahhh weil a mich eingeschränkt hat aber wenn b was mit der Person von alleine postet und sie markiert dann sehe ich es richtig

Kleinefrage138
Beitragsersteller
@Kleinefrage138

Weil b mich nicht eingeschränkt hat sorry ich werde es noch verstehen versprochen 😉