Wenn Muslime unsere Freiheit nicht mögen oder sogar hassen, warum kommen die dann hier her?

5 Antworten

Mehrere Gründe:

  • Sie mögen IHRE Freiheit (nicht Deine oder meine!)
  • Sie mögen die finanzielle Freiheit, die ihnen aus unseren Transferleistungen erwächst.
  • Sie mögen ein Kalifat hier errichten - Gerade WEIL hier (noch!) Freiheit herrscht, wollen sie diese zugunsten einer islamischen Herrschaft abschaffen. - In ihren Herkuntsländern brauchen sie ja die Freiheit nicht mehr abzuschaffen - Da gibt es sie ja nicht!
  • Sie machen sich überhaupt keine Gedanken über "unsere Freiheit" - sie wollen nur weg von dort, wo sie sind. - Erst wenn sie hier sind, fällt ihnen ein, dass ihnen vieles nicht gefällt (das nennt man "Kulturschock")

Oh Gott alle in ein Toph werfen genauso gibt es viele Deutsche Mislime, wir haben die Freiheit über alles. Wir haben unser Respekt und Anstand. Nicht mögen? Eure Freiheit, tut was ihr wollt ob Chrst, Jude, atheist. Was ihr Freiheit empfindet ist keine Freiheit sich zu besaufen Gehirnzellen zu verlieren gar davon abhängig werden. Mit jeden 2 Sex haben ins Disko und dann sich voll kotzen. Wir Muslime dürfen und wollen es nicht weil es einfach nur minderwertig ist genau wie das Schwein Allesfresser verbietet uns Gott so ein Dreck zu essen. Für uns ist das Freiheit ein erfüllendes Leben zu leben und das nicht nur bei Muslimen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es sich hier besser leben lässt, schön Geld abkassieren vom dummen Staat schmeckt natürlich

Sind aber natürlich nicht alle! Gibt auch genug Muslime die korrekt und demokratisch sind und Deutschland schätzen

Um den Islam hier zu etablieren (Missionare der Christenheit sind auch in alle Welt ausgeströmt) und weil es in Germoney Bürgergeld gibt und weitere Leistungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle, dass es nennenswert viele Menschen gibt, die das System hier wirklich hassen und dennoch her kommen.