Wenn mögt ihr mehr? Batman oder Spider-man?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich mag Batman mehr 67%
Ich mag Spider-man mehr 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Batman mehr

Treten beide zu sehr auf der Stelle, aber Batman ist da trotzdem noch interessanter, mit der düsteren Optik und dem Auto und natürlich seinen Gadgets. Nur das ewige: "Lassen wir die Wayne's Mal wieder vor dem Theater erschießen" nervt mittlerweile nur noch.

Aber Spiderman ist erstens nur ein Teenager im Strampelanzug. Zweitens tritt die ganze Spiderman Geschichte auch extrem auf der Stelle. Immer ein Teenager und immer ist der Böse ein väterlicher Freund. Bei Miles Morales hätte ich da eigentlich Mal was neues erwartet, außer "Spiderman ist jetzt ein Schwarzer. Aber nein, Business as usual.

Ishigakure
Beitragsersteller

Was ich halt so an Spiderman mag ist das er eben halt nur ein Teenager ist der ganz bescheiden lebt (zum gemeinen Volk) und auch seine Teenager probleme, weshalb sowohl ich als auch viele andere sich besser mit ihm "identifizieren" können. Sorry ich find grad keine bessere worte. Aber ja ich liebe auch sehr die düstere Optik von Batman.

Ich mag Batman mehr

Die Zeichentrickserie war als Kind extrem stark und The Dark Night ist halt einer der Besten Filme überhaupt... Spiderman ist gut, aber da kommt er nicht ran.