Wenn minecraft auf meinem mac geöffnet ist kann ich nicht die seiten wechseln?

1 Antwort

Spielst du mit Mods? Mit mods hat man immer Probleme , egal wo. Vielleicht hast du den Vollbildmodus gewechselt und auf Fenstermodus gewechselt. Wenn alles nicht funktioniert installiere Minecraft neu und versuche es erneut, außerdem keine Apple Produkte bei Gaming, vielleicht ist dein Laptop or whatever einfach überfordert und rechnet zu viele Patches und Wege aus die deinen Whatever überlasten. Wenn es trotzdem nicht funktioniert hat, schreib mich einfach an ich helf dir dann noch weiter