Wenn meine Freundin sauer ist und sagt, dass ich es wieder gut machen soll, wie mach ich es wieder gut?

9 Antworten

Na ja, so einfach kann man sich das auch nicht machen. Freundin eine Stunde vor der Wohnung warten lassen geht nicht, aber das allerwichtigste ist doch: Liebt ihr Euch, gebt ihr einander gegenseitig Kraft, stärkt ihr euch den Rücken, vermisst ihr euch ganz schrecklich oder seid ihr froh, wieder Ruhe voneinander zu haben? Man muss im Alltag glücklich sein, dann ist jedes Zusammensein eine Belohnung, aber nicht sich Freundschaft oder Liebe kaufen. Das heißt aber nicht, dass man nicht aufmerksam sein soll. Aber die einfachen Dinge müssen schon schön sein zusammen. Du kannst die Meinung deiner Freunde nur als Hinweis nehmen, deine Meinung musst du dir selber bilden, dabei kann dir niemand helfen und das darfst du dir auch von keiner Seite nehmen lassen. Es ist dein Leben, deine Liebe, dein Glück.

es gibt menschen die sind scheiße auf gut deutsch hab ich auch schon eine gehabt, die war nur wegen meinem geld mit mir zusammen! Hauptsache immer alles kaufen können und immer in den teuersten Hotels übernachten, ich war so blöd und hab es mitgemacht, ich hab sie geliebt nur sie mich glaub ich nicht! Mir haben es aber manche gesagt das sie so ist, hätte ich auf sie gehört wäre es besser gewesen! Nur was wenn ich auf die anderen gehört hätte und sie wäre normal gewesen? Anders hab ich es gemerkt bei einer anderen da haben viele gesagt von meinem freundeskreiß: die will nur dein geld und die nimmt dich nur aus und was war? Sie hat garnix von dem geld gewusst und war auch so mit mir glücklich zwar hat sie sich logisch mal hier und da über ne Kette oder n Kleid gefreut, aber dazu muss man kein Geld haben! Warum ich dir das alles sag ist: finde es selber raus wie sie ist! Und wie du es wieder gut machen kannst: Kauf n Paar Kerzen und nen Champagner und Kauf n Massageöl oder so, versprich ihr das du es niemehr machst so nen scheiß und dann stell Kerzen um die Badewanne, vielleicht noch n paar Rosen oder was sie halt so mag! Verwöhn sie mal richtig! Und dann habt Sex und alles ist wieder gut! Ich geb dir mal nen Tipp: Edeka oder so hat auch Champagner der is nich allso Teuer! Kannst natürlich auch ne Flasche für 1300 Euro im KADEWE in Berlin holen! Also noch viel Glück und dran denken! FRAUEN SIND GESCHENKE GOTTES! Ich mach alles für meine Freundin und könnte sie nirgendwo einfach stehen lassen! Solltest du auch nicht! Mädels sind schneller weg als man denkt! Viel Glück Rene

Hätten deine Freunde nen "Popo" in der Hose gehabt, hätten sie deine Freundin zu dem Gespräch mit eingeladen, es ist immer gut beide Seiten zu kennen. Oder sie hätten es dir gesagt, wenn deine Freundin gar nicht erst da gewesen wäre. Ich frag mich, was du für Freunde hast??? Wenn du deine Freundin noch nicht gut kennst, lerne sie erst mal kennen. Allerdings hätte ich dir vielleicht auch in den Hinter getreten als Freundin, wenn du es nicht mal für nötig gahalten hast, selber Courage zu zeigen, sie mit rein zu nehmen, oder ihr wenigstens gesagt hättest, dass es etwas länger dauern kann. Im übrigen hat eine Wohnung ggewöhnlich mehr als ein Zimmer... Keiner von euch hat sich meiner Meinung nach korrekt verhalten. Armes Mädel...

Schau es als Chance an das Sie dir noch mal Verzeiht. Ehrlich, ich hätte keine 10 Minuten auf dich gewartet wohl nicht mal 5 Minuten. Ich hab mal wegen einem Mann (früher) eine Weihnacht alleine Verbracht da er sagte er komme noch und lieber an einem Auto Rumfummelte mit Kollegen. Kurz darauf war Schluss. Also in Zukunft: Sei Behutsam mit deiner Freundin, Geh auf Ihre Bedürfnisse ein (Sie geht ja wie man Sieht sehr auf deine ein) und mach so ein "Beziehungskillerfehler" nie nie mehr.

Lg Flöich

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Du hättest die 1 Stunde dazu genutzt mit Deiner Freundin zu reden, um einige Dinge zu klären. Jedenfalls kann man Deiner Freundin kein mangelndes Durchhaltevermögen bescheinigen.