Wenn meine Freundin sagt du ziehst das jetzt an ohne Widerrede ist das gut oder schlecht?

8 Antworten

Mann-o-Mann! Das muss Liebe sein, dass du dich so unterbuttern lässt und dann noch nicht mal mehr weißt, ob das gut oder schlecht ist.

Hau mal mit der Faust auf den Tisch und sag wo es lang geht.

Ich gebe meinem Partner auch oft Styling-Tipps, aber zwingen lassen sollte sich niemand. Den Tipps musst du ja nicht folgen. Was passiert, wenn du sie ignorierst? Oder sie einfach mal drauf ansprichst?

Ich würde sagen eher schlecht. Außer du stehst drauf. Aber ich schätze mal eher nicht. Sie hat garnichts über deine Klamotten und Entscheidungen zu sagen. Setze dich durch und sage dass du deine eigenen Entscheidungen treffen willst und wenn sie sauer wird und wütend auf dich dann ist das keine richtige Freundin.

Das hängt vom Anlass ab. Und vom Alter.

Und beim Rest ist es eine Frage, ob deine Freundin einen guten Stil.

Es gibt eben einen gewissen Dresscode der unbesprochen gilt. Da macht es schon Sinn sich dran zu halten.

Wie sagt man so schön Kleidung machen Leute.

schlecht denn sie hat dich schon im Griff, ist das was ich dir in deiner vorletzten Frage geschrieben habe du musst jetzt charackter haben und mit ihr reden , denn so würde eine Freundin nicht tun, du solltest ihr so gefallen wie du bist

Viel Glück noch und einen schönen Abend