Wenn man z.B. den Lotto Jackpot knacken würde, öffnen sich dann quasi neue Türen, um noch reicher zu werden, wenn.....?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Anderes 25%

3 Antworten

Nein

Nein.

Weil du keinen Plan hast und nix selbst machen kannst.

Du kannst auch nur irgendwo anlegen.

Wenn du das Geld selbst in die Hand nähmest und ein unternehmerisches Risiko irgendwie eingingest, dann ja.

Zb könntest du irgendwelche Grundstücke kaufen und bebauen und damit auf mehr Rendite als Aktien etc hoffen.

Aber das müsstest du dann tun, mit Plan.

Beim Anlegen ist eigentlich grundsätzlich egal, ob du 1000 oder 1 mio nimmst.

Also sicher hast du bei 1 mio mehr, aber es ist eigentlich einfach %ual.

Wenn man gut mit Geld umgehen kann ja.

Aber die meisten sind nach einem Jahr schon Pleite weil sie es eben nicht können....

Ja

Hiii,

Ja,glaube schon.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉