Wenn man von Drogen Bauchkribbeln hat sind das dann die Glücksgefühle?

4 Antworten

So beginnt oftmals der Rausch, kommt aber natürlich auf die Droge an. Bei MDMA ist es völlig normal und modern.

DankyDoodle  24.01.2019, 18:32

"Normal und modern" wer sagt das?

Nein, das sind Nebenwirkungen der Drogen.

Bei einem Glücksgefühl ist das Kribbeln eine Nebenwirkung und nicht das Gefühl selbst.

Entweder das oder es kündigt sich ein Herzinfarkt an...

TheHunter147  24.01.2019, 16:51

Ja genau und wenn mir der Arsch juckt, dann kriege ich nen Schlaganfall. Ich weiß nicht, wo Du Dein Herz sitzen hast, aber im Bauch sollte es nicht sein.

buffalo23  24.01.2019, 16:53
@TheHunter147

war so klar 😂 keiner der keine drogen nimmt hätte sich angegriffen gefühlt

Könnte das Serotonin sein das auströmt...

Könnte aber auch bedeutet du musst kacken...