Wenn man um 5 Uhr schlafen geht, geht man dann früh oder spät schlafen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich spät, da Allah die Nacht zum schlafen gemacht hat für uns und zum ausruhen.

Je nachdem, wenn man gerade von der Nachtschicht kommt, ist es früh, wenn nicht, kann man reichlich spät sagen.

Hallo,

also in Anbetracht dessen, dass ich um 6Uhr aufstehe, ist es für mich persönlich definitiv spät um 5Uhr schlafen zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
  • Als 5 Uhr abends: früh
  • Als 5 Uhr morgens: spät

Dann geht man viel zu spät schlafen

7veren⁷