wenn man sich etwas ganz doll wünscht, geht dass dan in erfüllung?

11 Antworten

Im Prinzip ja. Gedanken haben eine ungeheure Kraft. Es reicht allerdings nicht, es sich nur zu wünschen. Man muß auch etwas dafür tun. Das Ziel sich unbedingt einen bestimmten Wunsch zu erfüllen, setzt in der Regel enorme Kräfte frei.

Ehrlich? Nein

Unehrlich? Ja

Ich bin nicht abergläubisch also denk ich vom wünschen allein bekommste nix, aber wenn du zu deinen wünsch die Beine in die Hand nimmst un daran arbeitest wird es was ;) also wünsch es dir drück die Daumen und mach was dafür! :)

man muss ganz fest dran glauben und alles nötige dafür tun damit es in erfüllung geht :)

dada12
Beitragsersteller

DANKE^^

sunroses  07.08.2009, 09:43
@dada12

das stimmt wirklich...was wünscht du dir denn?

Es geht nur dann wenn man in der Lage ist dannach den Wunsch völlig loszulassen und zu vergessen und zudem noch beharrlich ist und in ruhe abwarten kann.

ja das funktioniert! du musst aber nicht drauf warten, sondern es in die hand nehmen und alles dafür tun, dann wird es dir gelingen deinen wunsch zu erfüllen, u weißt du was? das ist großartig!