Wenn man rohrreiniger in den abfluss kippt muss man das nach ner zeit ausspühleb oder recht das so?

3 Antworten

Nach ca. 1 Stunde mit Wasser nachspülen. Das müsste eigentlich auch auf der Flasche stehen. Man kann das manchmal auch über Nacht einwirken lassen, dann am nächsten Morgen Wasser nachschütten.

Normalerweise mit Wasser nachspülen. Aber steht auf der Verpackung.

Was steht denn auf der Verpackung? Für gewöhnlich muss das Ganze ordentlich nachgespült werden.

Askkiller
Beitragsersteller

ok das ist scheise weil bin in der schule und mein stiefvater steht erst in 2 stunden auf

rafaelmitoma  26.09.2016, 08:23
@Askkiller

dann schreib deinem stiefvater einen zettel, er soll es machen wenn er aufsteht