Wenn man krank ist, lieber alleine sein oder Gesellschaft?

2 Antworten

Ich bin lieber allein, wenn ich Krank bin. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Wenn er dir keine klare Antwort gibt, entscheide einfach für ihn. Bleib da, oder mach was anderes.

Entweder alleine oder mit einem sehr dezenten und hilfreichen Menschen zusammen mit dem es mir sehr wohl ist. Bloss keine Nervensäge die herumquängelt und einem Vorwürfe macht und nicht hilft wenn man etwas von ihr braucht, das ist ein Nogo!