Wenn man Kleidung an Stellen wo man körperfett hat anhat und darunter schwitzt, verliert man dann etwas vom Fett oder so?

4 Antworten

Nein. Man schwitzt Wasser und Salz aus.

Fett verschwindet dadurch nicht.

Man kann Fett mit Kältetherapie behandeln, aber das muss ein Fachmann machen, sonst kommt es zu schweren Erfrierungen und bleibenden Schäden.

Nein. Man verliert kein Fett durch schwitzen und man kann auch nicht beeinflussen wo man Fett verliert.

Schön wärs. Aber man verliert lediglich Wasser. LG

Schwitzen verliert niemals Fett oder läuft Öl bei dir raus? Dann kannst du es auffangen und Fritten drin braten.