Wenn man jeden 3ten Tag(750)pure Jägermeister trinkt?

11 Antworten

Ja, dass ist er, solange er jeden Tag soviel Jägermeister trinkt, der Körper hat sich schon daran gewöhnt, die Toleranz Grenze steigt immer mehr und er wird immer mehr und höhere Dosen an Mengen trinken müssen, damit er wieder etwas merkt( einen Rausch zu bekommen).

Natürlich Alkoholiker, wenn er nichts mehr spürt dann hat er mittlerweile eine so hohe Toleranz, dass er körperlich ohne Alkohol Entzugserscheinungen haben würde.

Wenn er trinkt wird er wieder "normal".

So war es bei meinem Onkel früher. Er hat damit aber aufgehört.

Ja klar, nicht die Menge macht es sondern die Regelmäßigkeit.

ja, dann hat sich der Körper daran gewöhnt

Ja, schon.

Gerade wenn man ihm das nicht groß anmerkt.