wenn man immer cola trinkt kann mann sterben?

8 Antworten

sterben wird man davon wohl nicht direkt, aber bei der Zuckermenge, die man dabei täglich aufnimmt,wird wohl die Gesundheit drunter leiden müssen.....

Noel1994  08.05.2009, 22:35

und bei cola light?

abgesehen von dem hohen zuckerkonsum... es sind keine giftstoffe drin! allerdings koffein..;)

Und wie! Du kannst auch sterben, wenn Du gar nichts trinkst. Oder wenn Du nur Bier trinkst. Hängt von der Menge ab. Du wirst immer irgendwann sterben - früher oder später.

Sicherlich nicht. Abgesehen davon, daß es nicht unbedingt gesund sein kann.

Irgendwann mit Sicherheit.Liegt aber am Alter.