wenn man heroin ins auge bekommt ist das schlimm un was passiert dann?

2 Antworten

Heroin ist ein Gift Cocktail nichts gutes bleibt da zu erwarten vielleicht hat es eine leichte Wirkung aber gesund ist was anderes

Da es Schleimhäute sind, wird es wohl vom Körper aufgenommen und seine Wirkung erzielen.... da es wahrscheinlich nur eine sehr kleine Menge sein dürfte, sollte die aber nicht sehr stark sein... und es wird wohl eine Weilse dauern... aber wer macht denn sowas und warum?