Wenn man fragt , ist es moeglich im mcdonalds auch nachmittags oder abends fruehstueck zu bekommen wie den mcmuffin egg bacon oder pancakes, bacon und egg usw?

5 Antworten

Ab 11 Uhr gibt es dort meines Wissens nach kein Frühstück mehr.

naja, ich glaube, da ist mäcces nicht flexibel. die bieten eben frühstück nur zu gewissen zeiten an. kannst ja bei deinem nächsten besuch mal fragen...

Dann bekommst du ein klares NEIN.

Nein, rücken die nur zu den Frühstückszeiten raus

Nein, hab ich schon mal versucht. Deshalb bekommt man zur Frühstückszeit auch keine Hamburger.