Wenn man etwas möchteaberes dann doch nicht mehrmöchte?

1 Antwort

Hey Nadine!

ich verstehe total dass du dir jetzt unsicher bist.

Es ist ganz normal dass man seine Meinung ändern kann vor allem bei so wichtigen Entscheidungen.

Am besten sprichst du erstmal mit deinen Lehrern oder Vertrauenspersonen in der Schule darüber.

Erkläre ihnen deine Bedenken und warum du den Wechsel jetzt doch nicht mehr möchtest.

Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit nochmal genauer hinzuschauen was die BOEH dir bieten kann und ob deine Sorgen wirklich begründet sind.

Manchmal hilft es auch, mit anderen Schülern zu reden die schon gewechselt haben.

Am Ende ist es wichtig dass du dich wohlfühlst und die Entscheidung triffst die am besten für dich ist.

Viel Erfolg dabei! 🌸✨

Beitragsersteller

Hey, Ja kann ich mal machen und versuchen mit meinen Lehrern sprechen bzw Vertrauensperson zu sprechen.

VG Nadine