Wenn man einen festverbauten Akku kann es passieren das da Daten gelöscht werden?
Kann man einen Akku auch bei Mediamarkt austauschen lassen und muss man das auf Werkseinstellungen zurück setzen oder nicht? Habe ein Samsung galaxy Note 20 5g
3 Antworten
natürlich NICHT
die Daten werden im ROM gespeichert und nicht im Akku
und ob das große rote MM nen Akku tauschen kann oder nicht mußt Du beim großen roten MM anfragen, ob das dann allerdings wirklich fachmännisch gemacht wird mag ich zu bezweifeln, wie bei der Mehrheit dieser "Handy-Kliniken"
Wenn du dein Gerät irgendwo abgibst, solltest du immer alle Daten sichern. Im Zweifelsfall wird tatsächlich einfach das Gerät getauscht und du bekommst ein Gerät auf "Werkseinstellungen" zurück.
Meine Frau hat mal über die Handy Versicherung das Display tauschen lassen. Als es zurück kam war es auf Werkseinstellungen.
Meine Tochter hat mit ihrem Handy 20 Euro in der Handyhuelle zurueckgekriegt LOL
Nein, muss man nicht auf Werkseinstellungen zuruecksetzen, das hat meine Tochter letzte Woche machen lassen und das war innerhalb von 1 Std. fertig (nicht Mediamarkt)
Ich lebe im Ausland, war in einem stinknormalen Handyreperaturshop
Ah okay und wo komme aus Chemnitz.