Wenn man einem Forum oder einer Seite eine email/emails schreibt löschen sie irgendwann die email und den Versender?

wrglbrmpft  03.06.2024, 22:39

Was meinst du? E-Mails schreiben oder deine E-Mail-Adresse in Forenbeiträgen posten?

Himbeere722
Beitragsersteller

Ich meine wenn man an Foren emails geschrieben hat bzw schreibt und meinen Namen haben die ja auch dann dadurch

1 Antwort

Sowas wird auch durch die DSGVO geregelt.

Wenn dein Email für den Betreib der Webseite nötig ist, beim Beschwerdemanagement oder anderen Dingen, wird das gewisse Zeit gespeichert. Kann ja immer mal eine Nachfrage kommen.