Wenn man eine Sternschnuppe sieht, darf man dann anderen Leuten sagen was man sich gewünscht hat?

1 Antwort

Die einzige Chance dass ein solcher Wunsch in Erfüllung geht, besteht darin, dass du möglichst vielen Menschen diesen Wunsch mitteilst. Vielleicht findet sich dann jemand, der ihn dir erfüllt. Wenn du ihn für dich behältst, dann hast du gelitten, es sei denn, du hast dir gewünscht, dass es am nächsten Morgen wieder hell wird.