Wenn man die ganze Zeit an eine Person denken muss, ist man dann verliebt?

4 Antworten

wenn die person dir überhaupt nicht mehr aus dem kopf geht , dann bist du total fasziniert von dieser person .du bist dann verliebt ... aber dazu gehören immer zwei .

Nicht unbedingt. Dazu gehören ja auch noch andere Gefühle ;D Es kann auch sein, dass man an sie denkt, weil sie einen fasziniert oder so...;))

eigentlich schon. & wenn du ihn/sie siehst, & wenn dein herz klopft (: