wenn man Den Polizei Einstellungstest erfolgreich absolviert mit guten Note wird man sofort angenommen oder erst paar Monate später zur Ausbildung?

3 Antworten

eventuell wurde das bei dem Einstellungstest gesagt, einfach 'mal dort nachfragen

Linuskenu
Beitragsersteller

Ich hatte noch keinen. Die Frage war allgemein, aber danke.

In NRW ist Beginn immer am 01.09. des Jahres. Da gibt es keine abweichenden Termine.

Ich verstehe die Frage nicht.

Man bewirbt sich für einen Einstellungstermin. Für den wird man genommen. Ich verstehe sofort/oder später nicht. Das macht keinen Sinn. Der Beginn ist ja mit Datum festgelegt.

Aber manche, die den Test bestehen, werden trotzdem nicht genommen.

Gruß S.