Wenn man Bilder mit eine Person weg schmeißen will sollte man die verbrennen und wieso sollte man es verbrennen?

5 Antworten

Lege sie einfach irgendwo hin wo du sie nicht siehst. Wenn du es vernichtest, wirst du es sicher irgendwann bereuen.

Einfach in die Mülltonne und gut ist. Oder verbrennen. Aber ich weiß nicht ob es dir danach besser geht

Geht es dir um Datenschutz oder um seelisch loszulassen?

Anonym7373747
Beitragsersteller

ne Ich hab Streit mit meiner besten Freundin und ich will sie vergessen

Verbrennen und dabei "Benzin" von Rammstein hören👍👍👍

Verbrennen, dann ist es eine endgültige Sache.