wenn man bei facebook jemanden blockiert hat..wie kann man das wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du gehst rechts-oben bei "Kontoeinstellungen" auf "Privatsphäre-Einstellungen" und dann etwas weiter unten bei "Blockierlisten" auf "Meine Liste bearbeiten". Dort kannst du eine neue Person blockieren, oder eben bei der schon blockierten Person(wird angezeigt) die blockierung aufheben.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen (:

gehe in fb oben rechts auf konto dannn auf privatsphäre-einstellungen dann kommt ne neue seite und ganz unten steht Blockierlisten drück da drauf und dann jannst du auf der neuen seite oben die blockierten nutzer sehen und auch die blockierung aufheben ich hoffe dass du alle findest und sonst kannst du mich ja nochmal fragen :D deine nasta2908

unter einstellungen und dann findest du schon weiter