Wenn man bei der Ps4 mit seinem eigenen Wlan ins internet gehn will, muss man dann trotzdem bezahlen

5 Antworten

wenn du mit deiner ps4 ins internet gehen willst,dann kostet es nichts,aber wenn du online gegen leute spielen willst dann musst du playstation plus haben und das kostet so 15€ für 3 monate,50€ für ein jahr aber wenn du nur ins internet gehen willst dann musst du nichts bezahlen

Auch wenn du mit dem WLAN mit dem Internet verbunden bist, musst du Playstation PLUS für die Onlinedienste bezahlen.

Rob5588
Beitragsersteller

Ok danke

ja muss man leider

5 euro im monat 60 im jahr

hoffe ich konnte helfen

Verstehe die Frage nicht ganz... Wenn du schon einen Internetanschluß hast kostet das nichts zusätzlich. Nur wenn du Online spielen willst mußt du dir PS Plus dazukaufen

Echt sony will für die online dienste in den spielen geld o.O ? Das is ja mal das lächerlichste was ich je gehört habe bei nintendo kann man gratis online spielen ._.

NoNameUser09  19.06.2015, 18:38

bei der ps3 ist es auch kostenlos. außerdem bekommt man bei ps + ne menge kostenloser spiele im jahr!