wenn man bei der bank arbeiten will braucht man besser eine ausbildung oder ein studium?

Waldmensch70  09.08.2024, 11:10
wenn man bei der bank arbeiten will

In welcher Abteilung der Bank und als was genau?

Der IT-Servicetechniker der Bank hat eine andere Ausbildung als der Fondsmanager…

DL111
Beitragsersteller

braucht man als hausmeister der bank eine ausbildung? und braucht man als bankdirektor auch eine ausbildung?

Waldmensch70  09.08.2024, 11:21

Du beantwortest nicht meine Nachfrage um welchen Job bei der Bank es Dir geht, sondern reagierst mit Gegenfragen. Das macht keinen Sinn.

Du willst hier doch gute Antworten, oder?

DL111
Beitragsersteller

bankkaufmann und hausmeister

2 Antworten

Die die ich weiß waren auf der Realschule und haben die mit nen sehr guten Notendurchschnitt abgeschlossen .

Um sich dann als Bankkaufmann/ Frau zu bewerben

Kommt stark darauf an, als was Du bei der Bank arbeiten willst.