Wenn man als Kind vor der Reife stirbt, kommt man dann zu 100% ins Paradies?

mondfaenger  26.07.2024, 23:32

Das ändert daran nichts! Auf diesem Forum können alle antworten.

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Was ist nur los ich hab nett gefragt ist alles ok nd böse gemeint?

mondfaenger  26.07.2024, 23:35

Das ändert nichts daran, dass du niemand ausschliessen kannst! Wenn du das willst, suche dir ein Islam-Forum!

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Ja ok aber ist alles inordnung ich meinte es ja nicht böse es war eigentlich eine frage über denn glauben des Islam fühlst du dich vielleicht dabei unterdrückt?

mondfaenger  26.07.2024, 23:39

Du schliesst bestimmte Personengruppen aus! Das ist rassistisch!

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

An alle die diese Nachricht sehen meint ihr das es rassistisch ist ich will einfach meinen Glauben lernen und nicht mehrere glauben vermischen da mein glaube der Islam ist.

Umweltfreund753  26.07.2024, 23:44

Aber bei Islamischen fragen ist es aber hilfreich wenn nur Wissende Muslime antworten

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Ja deshalb meinte ich ja Muslime aber ich meinte es nicht rassistisch

2 Antworten

Hm...

Auch Diese (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja die kommen immer ins Paradies wenn die vor der Reife Sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel mit diesem Thema beschäftigt

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Oki danköö ❤️