Wenn man 15 ist was kann man mit dem am Führerschein fahren auch so ein Fahrzeug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach 50er aus -> also Aprilia RS 50.

Dafür mindestens notwendig: Klasse AM und die Maschine darf nicht schneller als 45 km/h fahren.

In einigen Bundesländern ist die Klasse AM ab 15, in anderen ab 16. Wo wohnst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Hi, Ab 16 darf man mit A1 motorad fahren. Den führeschein A1 darf man glube ich schon ab 15 machen. Frag ansonsten mal bei einer fahrschule nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!