Wenn jemand von jemanden die Bank Konto Daten benutzt und einkauft auf Amazon kann er sehen wer es wär?

3 Antworten

Ja im Kontoauszug steht ja von welchem Unternehmen und wofür das Geld eingezogen wurde.

Nein. Der Kontoinhaber sieht nur, dass Amazon abgebucht hat.

Aber natürlich hat Amazon die Lieferadresse und wird sie sicherlich gern an die Strafverfolger weitergeben. Und die dann wohl wiederum an den geprellten Kontoinhaber, damit der ein Ziel für seine Klage hat.