Wenn jemand sagt: du bist ein geiler Typ?

Nein 80%
Ja 20%

10 Stimmen

9 Antworten

Nein

Ich würde es gleichsetzen mit “Du bist ein cooler Typ”. Das bedeutet für mich soviel wie: “Ich mag dich” oder “Ich verbringe gern Zeit mit dir”. Ich beziehe das nicht explizit auf das Aussehen der Person.

Nein

Man könnte das einerseits sexuell deuten, dass man gerne mit ihm rummacht oder Sex hat oder andererseits, dass man ihn charakterlich toll findet und ihn deswegen mag, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule kann lustig sein
Nein

Ich denke dass es sich darauf bezieht wie jemand so drauf ist , was er für ein Mensch ist und welchen Charakter er hat und dass er wahrscheinlich beliebt ist .

Das Aussehen sollte immer zweitrangig sein .

Würde es eher auf den Charakter beziehen, vor allem, wenn ich die Person schon länger kenne.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

dissertation7
Beitragsersteller

Ich kannte die Person erst seit drei Stunden.

Das hängt völlig davon ab, WER das in welcher SITUATION sagt. Man kann sowohl das Aussehen als auch das Verhalten (und damit teilweise den Charakter) einer Person damit meinen und geil finden.