Wenn ihr zu viel Zeit am Pc verbringt, habt später auch dann schlechtes Gefühl?

8 Antworten

Nein. Es war meine Entscheidung das zu machen.

Ich fühl mich eher kacke was machen zu müssen was ich nicht machen will, weil das für mich verschwendung ist.

Höchstens in der hand die die maus bedient hat, die wird schnell kalt. Aber ansonsten normal nicht, solange ich etwas mache was mich (AUS MEINER SICHTWEIßE) weiterbringt.

Grüßeee🤘

Ja, manchmal.

Wenn ich zu lange am Computer, Fernseher oder Handy verbringe, kriege ich Kopf- oder Nackenschmerzen.

Ich habe sogar paar Mal den "Tetris-Effekt" erlebt. Spätestens da muss man eine Pause vom Zocken machen.

Da ich das mit einem guten überzeugten Gewissen tu, kann ich kein schlechtes haben.