Wenn ihr von diesen Plätzen entscheiden müsstet, wo steht euer Haus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2.🏖️ 42%
1. 🌲 27%
4. 🗻 15%
3. 🌆 8%
5. 🌾 8%

10 Antworten

2.🏖️

ich liebe den strand und die sonne ist einfach ein traum

DieeLenaa
Fragesteller

Ja richtig schön 🤩

1. 🌲

Eigentlich 2 wobei das irgendwo gruselig wäre und ich eh so ein schisser bin deswegen würde ich sagen eher 1😂

Pida45  29.03.2024, 23:42

1 ist doch gruseliger als 2!?🤔

mey202223  30.03.2024, 00:02
@Pida45

Ne nachts aufs offene Meer gucken, wer weiß was man sich da vorstellt oder so außerdem Überschwemmung 😂😭

5. 🌾

Und meins steht auch dort.

1. 🌲

Ich liebe das wohnen am Wald. Die großen Bäume sollten aber ein par Meter weiter weg stehen, denn bei Sturm möchte ich es nicht das sie mir aufs Dach fallen.

2.🏖️

Aber 100%! Ohne Diskussion!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung