Wenn ihr Koreaner sein w würdet? Welche Friseur würdet ihr bevorzugen von denn abgebildeten?

Also die Friseur die ihr selbst tragen würdet

AnnukaSi  11.06.2023, 12:51

Nord- oder Südkoreaner?

Luis0585
Fragesteller

Süd

5 Antworten

Wieso muss ich Koreaner sein, um sagen zu können, welche Frisur mich davon denn eher anspricht?

Ich würde am ehesten die erste Frisur tragen und das kann ich sagen auch ohne mir vorzustellen, dass ich Koreaner wäre. (Gibt halt krasse Koreaboo Vibes)

Hiii,

Ich bin zwar nicht männlich, währe ich es aber würde ich das 2. Nehmen.

Ich hatte Probleme mich zwischen dem 2. und 3. zu entscheiden, aber ich würde schon 2 nehmen. XD

LG 🦋

Ich würde alle tragen. Aber als erstes glaube ich die zweite. Sind aber alle voooooll schön! 🤗

Ich finde alle voll schön. Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich bin sowieso nicht männlich.

LG Strawberrylove1 :333 (müde 🥱)

Ich finde die 1. Frisur am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asiatische Erfahrungen